Montag, 31. Dezember 2018

Aktivurlaub gegen Krebs

Am Wochenende waren wir in NL bei www.obelink.nl, um uns dort mit Vermietern aus DE und den Beneluxländern zu treffen.




Campingplatzbesitzer vermieten ja heutzutage anders als früher,vermietet wird nicht mehr nur ein Stück Wiese für ein kleines Zelt sondern immer mehr werden Stellplätze für 50 000 EURO teure Wohnmobile oder auch eigene Chalets oder auch komplette eigene Ferienhäuser vermietet. 


Teilweise kosten die auch 85 EURO je Nacht. 


Die Infrastruktur ist entsprechend gut ausgebaut.


Campen hat teilweise schon Luxuscharakter ! 



Auch dort gibt es den Zusammenhang zu Sport und Krebs.

Campingurlaub ist Aktivurlaub - also ein gesunder Urlaub. 


Wir konnten erste Gespräche mit Vermietern führen und hoffen diese auch positiv zum Abschluss zu bringen, damit in 2019 weitere Patienten über uns eine kostenlose Auszeit für die Seele antreten können.


A.Hunecke


Ein Platzbeispiel: www.italiaansemeren.nl