Montag, 12. November 2018

Was sage ich / schenke ich einem Krebspatienten ?

Ein Mutmachbuch ?



Zur Bestellseite hier klicken 


Ein Mutmachbuch ?



Vielleicht aber auch eine persönliche Motivationskarte:


Diese Karte soll Patienten dazu motivieren trotz einer Krebserkrankung wieder aktiv Sport zu betreiben, sinngemäss den Krebs durch Sport in den Müll zu entsorgen.
Die Karte bietet genügend Platz für zusätzliche individuelle Zeilen.
Zu bestellen in unserer Geschäftsstelle a 3.50 EURO
Weitere Infos / Fotos unter 



Ein Mutmachbuch ?

Dass Patienten durch ihre innere Einstellung die eigene Heilung positiv beeinflussen können, ist inzwischen unumstritten. Wie viel sie bei der Diagnose Krebs aber selbst tun können, zeigen die erstaunlichen Erfahrungsberichte dieses Buches. Die Autorinnen und Autoren beschreiben, wie sie unter anderem mit natürlichen Heilmethoden ihre Krebserkrankung bewältigen konnten. Sie machen an Krebs Erkrankten Mut, achtsam, eigenverantwortlich und aufgeschlossen gegenüber den unterschiedlichsten Therapieformen zu sein und sich nicht allein auf Ärzte zu verlassen. Auch hier gilt: Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als wir zu wissen meinen.



Dieser Titel ist zur Zeit nur über Drittanbieter wie z.B. Medimops oder Buecher.de zu beziehen.