Dienstag, 5. Juni 2018

Projekt: Radeln gegen Krebs


Startveranstaltung am 25.5.2018 

Inzwischen liegt die erste Woche hinter uns.

Opa Hans hat inzwischen das Bundesland Schleswig Holstein verlassen und ist über Hannover nach Göttingen gefahren.

In allen von Opa Hans angefahrenen Städten dieser Tour haben die Medien darüber berichtet. 

Heute  erscheint dazu in Göttingen aber ein ganz besonderer Presseartikel :

Die dortige Tageszeitung wird veröffentlichen, dass uns auf der Insel Spiekerroog ganz aktuell mehrere Ferienwohnungen für unser Projekt zur Verfügung gestellt worden sind.

Es bleibt zu hoffen, dass sich daraufhin auch in Göttingen betroffene Familien melden werden, die unser Angebot einer kostenlosen Auszeit für die Seele in Anspruch nehmen möchten.

Da aber immer Zusatzkosten z.B. für An / Abreise oder auch für die Kurtaxe  entstehen, die wir als Verein aus Spendengeldern zahlen,  geben wir hier noch einmal unsere Bankverbindung bekannt:

Spendenkonto:
Stichwort Auszeit für die Seele
Volksbank Bönen 
IBAN: DE56 4106 2215 0056 6282 01
BIC: GENODEM1BO1
Verwendungszweck: Straße, PLZ, Ort

Schon ein gespendeter Euro trägt dazu bei, vielen vom Krebs betroffenen Familien zu helfen.

Ein Euro ist nicht viel, aber wenn viele einen Euro spenden kommt doch ein grösserer Betrag zusammen.

Ihre Annemarie Hunecke