Donnerstag, 7. Februar 2019

Zimmer auf Mallorca gesucht

Momentan bekommt man Pauschalreiseangebote für 1 Woche Mallorca schon ab ca 200 Euro.
Die Winterpreise sind da echt im Keller.

Bei Winterflugpreisen von unter 10 Euro von Deutschland nach Palma Mallorca ist wirklich die Frage zu stellen, ob wir nicht auch Patienten nach Mallorca schicken, wenn uns dort Zimmer gespendet werden.

Ausgelöst wurden diese Überlegungen durch einen uns bekannten Unternehmer aus Bönen, der seit 1996 auf Mallorca (Son Carrio) eine Finca besitzt und dort auch Unterkünfte für Urlauber anbietet.
Er hat uns auch spontan zugesagt eine Ferienwoche zu spenden, allerdings erst nach Beendigung zur Zeit durchgeführter Umbaumassnahmen.

Er kennt natürlich als Vielflieger die Konditionen der Fluggesellschaften wie z.B. ryanair.

Und für unter 10 Euro bekommen wir nun wirklich keinen Patienten auf eine deutsche Nordseeinsel !

Deutsche Nordseeinseln sind nicht gerade preiswert für die Gäste. Das ist auch gewollt.
Ein Inselurlaub ist eben  immer noch etwas Besonderes, auch im Preis.

Ist Mallorca eine Alternative ?
Das daraufhin von uns angesprochene deutschsprachige Mallorcamagazin hat unser Projekt in der Ausgabe vom 7.2.2019 im unten abgedruckten Artikel vorgestellt.





Jetzt warten wir ab, ob sich auch dort "Gastgeber mit Herz" finden, die bereit sind unser Projekt zu unterstützen.

Auch auf Mallorca gibt es Gastgeber mit Herz:
Hier die ersten Bilder der neu in den Vermittlungspool aufgenommenen Finca 







Dieses Objekt ist eine

sehr ruhig gelegene und doch gut erreichbare Finca zw. Arta und Sant Llorenc, 

 es hat 210 qm und  3 Schlafzimmer und steht nur nach Absprache mit der Vereinsgeschäftsstelle zur Verfügung.