Zimmer frei - Freie Termine - Ferienwochen -

Datenbank für Ferienunterkünfte

Hier finden Sie empfehlenswerte Unterkünfte.

In der Datenbank zeigen wir auch die Partnerbetriebe an, die uns unterstützen und Leerzeiten spenden. Dies können nur 2 oder 3 Tage, ein Wochenende oder auch eine ganze Ferienwoche sein.


Sie haben Interesse an einer Auszeit für die Seele  ? 

Die erste Kontaktaufnahme hat immer über unsere Geschäftsstelle zu erfolgen. Mit uns muss abgeklärt werden, ob ein Bewerber die Voraussetzungen erfüllt und ob die gewünschte Unterkunft auch zur Verfügung steht. 

Erst nach Erhalt einer Bestätigung von uns, dass die Gastdaten an den Gastgeber übermittelt wurden, können Sie den Gastgeber direkt kontakten.


Zur Termindatenbank 







Unser Vermittlungspool wächst weiter an:


Wir können auf Angebote in den folgenden Gebieten zurückgreifen:

Anklam (Ostsee)
Rügen (Ostsee)
Usedom (Ostsee)
Timmendorfer Strand (Ostsee)

Borkum Nordsee)
Langeoog
Spiekerrog
Borkum
Wangerooge
Amrum
Föhr
Norderney (Nordsee)

Krummhörn (Niedersachsen)
Ulsnis an der Schlei (Schleswig-Holstein)

Ketzin (Brandenburg) 
Erfde (Niedersachsen)

Chiemsee (Bayern)
Ammersee
Bodensee



Aufgrund unserer Informationskampagne bei den Bürgermeistern der deutschen Inseln, die die Informationen über das Projekt "Auszeit für die Seele" über ihre Insel - News veröffentlicht haben,  haben sich erfreulicherweise bereits viele Vermieter auf den Inseln, z.B. auf Spiekeroog, Langeoog und Borkum, bei uns gemeldet und uns Leerzeiten in ihren Objekten angeboten.


Aber nicht alle Vermieter wünschen hier aufgeführt zu werden.