Montag, 21. Januar 2019

Projekt Benefiz-Biker gestartet

Bei Minus 7 Grad startete am 20.01.2019 die erste Benefiz-Biker Tour unseres Vereins ab Bönen.
Drei auswärtige Biker hatten sich von Georgsmarienhütte, Versmold und Dortmund aus auf den Weg nach Bönen gemacht, um an der Tour teilzunehmen.


Die Tour wurde vom Tourenguide Ulli Haschke angeführt. Seine BMW K 100 RS war zuvor noch in der Werkstatt fit gemacht worden, denn leider hatte das Blinkerrealais einen Fehler gemeldet. Aber echte Biker helfen sich und in diesem Fall war Daniel Voß die benötigte Hilfe.


Die drei zahlten auch gerne am Zielpunkt Geronimo am Möhnesee die Startgebühr in Höhe von 20 Euro je Bike an die 1.Vorsitzende Frau Annemarie Hunecke.


Am Parkplatz an der Staumauer





Da sie zu den Free Bikern aus Versmold gehören wurde sofort auch über eine Tour in Versmold gesprochen !
Wir freuen uns darauf !
Hunecke

Projektseite www.benefiz-biker.de